Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Akarin«

Die verrückten Weihnachtswichtel 2016

Bei mir eine Kecksdose mit angeblich zu harten selbst gebackenen Kecksen und das Hörbuch Schmitz Mama im Paket. Zu den Kecksen: Ich war nur zwei Tage zuvor beim Zahnarzt, der sich beschwerte, dass er bei mir nichts zu tun hat. Auch ein Röntgenbild konnte im keine Hoffnung auf eine Behandlung machen. Daher waren die Keckse genau das Richtige, das ich diese fast alleine essen kann. Schmecken guuuuuut. Das Hörbuch werde ich mir in Ruhe am Kamin anhören. DANKE an den Wichtel.

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:55

Folge 2: True Colors

Endlich. Lange habe ich auf eine Fortsetzung gewartet und ich mus sagen: Es hat sich gelohnt. Hoffe es kommt noch ein dritter Teil.

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:53

[Das Geheimnis des Herrn H.] Inhalt, Credits & Download

Die Story gefällt mir sehr gut. Das mit den Werners war eine geniale Idee. Freue mich schon auf nächstes Jahr

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:49

Die verrückten Weihnachtswichtel 2016

Da ich letztes Jahr nicht konnte, mach ich dieses Jahr wieder mit.

Freitag, 1. April 2016, 13:21

Das Aus für Scary Stories

Da heute der 1. April ist, kann das nur ein Aprilscherz sein. Da hier Profis sind, gibt es immer ein Backup.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:39

STP Wichtel-Aktion

Lecker Eierlikör und Lebkuchen. Der Urlaub ist gerettet. :-)

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 05:57

STP Wichtel-Aktion

So, mein Päckchen ist gekommen und das andere ist jetzt auch Unterwegs. Werde es erst am HA öffnen. Die Spannung steigt.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:42

Observer 02: True Colors

Tja, hoffe das es kommt. Der erste Teil war schon genial.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:40

Mukashi Mukashi 2

Da sage ich: Master geht vor. Das kann man evtl. mal zur Entspannung machen.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:35

Scary Stories 7 - Der Krähen-Acker

Ich freu mich schon drauf

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:23

Diverse Kleinigkeiten [Sachen zum Ausprobieren]

Brauche nur einen Cutter für die Hintergrundgeräusche und für die Namen Beispiele, wie man sie ausspricht.

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:22

Diverse Kleinigkeiten [Sachen zum Ausprobieren]

Zitat von »LillyHidomi« Es gibt eine neue Kurzgeschichte Lupin Wolf: Die Eule war ihr Schicksal Wenn ich darf würde ich ein paar Absätze lesen und dann könnt ihr ja entscheiden, ob ich es fertig mache.

Freitag, 28. Februar 2014, 09:08

Scary Stories 5 - Die Blutbank

Habe mir heute auf der Autofahrt diese Folge angehört. Grundgedanke der Story ist sehr gut. Hier hätte man noch mehr aus der Geschichte machen können. Allgemein hat es mir sehr gut gefallen :-)

Montag, 30. Dezember 2013, 20:04

Wir wichteln wieder

Andie, liegst richtig. Meines ist von Damien R. Die Handschrift war eindeutig. Die Mütze hat seine Mutter gestrickt. Stimmts Varuna?

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:04

Wir wichteln wieder

Wie man hier sehen kann, hat doch jeder etwas bekommen, was einem Freude bereitet hat. Mir hat es Spaß gemacht, etwas für meinen zu Suchen. War gar nicht so einfach.

Montag, 16. Dezember 2013, 07:36

Wir wichteln wieder

Ich wollte mich bei meinem Wichtel bedanken. Endlich eine Mütze, die auch über meine Ohren geht. Danke auch für das Buch, dass ich mir im Urlaub durchlesen werde. Und ich weiß auch wer es ist. Euch allen ein schönes Fest und ein gutes, einfallsreiches und erfolgreiches 2014.

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:56

PC Umzug in Holzschrank

Wenn du Angst wegen der Erdung hast, kannst ja mit Abstandsbolzen das ganze auf eine Metallplatte anschrauben. Es gibt irgendwo solche Platten speziell für Bastler. Die zusätzlichen Karten (Sound, Grafik usw.) benötigen ja auch eine Stütze. Ich habe aus einem alten PC noch so eine Art Einschub.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:11

Wir wichteln wieder

Unter Gesichtsbuch bin ich zu finden. Aber ich suche mal ein schönes Bildchen.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:48

Wir wichteln wieder

Ich werde meines am Freitag oder Samstag zur Post bringen, damit es über eine Woche Zeit hat anzukommen. Bin gespannt wie der Beschenkte reagiert. Nur leider habe ich über dieses Mitglied keine Infos herausbekommen.