Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:27

Forenbeitrag von: »Felsen«

Anfänger aus Düsseldorf

Hallo Soundtaler. Ich habe gerade einen Forumsbeitrag bei Hoer-Talk geschrieben, den ich hier mal reinkopiere, weil er von der Aussage genauso für die Mitglieder von Soundtales-Productions gilt. Es ist Januar 2016. Schon fast ein Jahr ist es her, dass ich so gut wie gar nicht mehr im Forum war. Schon fast ein Jahr, dass ich Mr B und Jam irgendwie im Stich gelassen habe mit der Arbeit an "The Tall, The Small & The Sexy". Ein Jahr keine Bewerbungen mehr, kein Einsprechen, kein Downloaden von Hörsp...

Dienstag, 1. September 2015, 13:02

Zwischenfall #5: Letzter Halt

Ach, schön die Jungs mal wieder zu hören. Hat, wie immer, Spaß gemacht. P.S. "Gehaben Sie sich wohl" ... Hat das echt heute noch jemand in seinem aktiven Wortschatz!?

Sonntag, 30. August 2015, 06:29

Hastings & Grey (08): Hinter der roten Linie

Also ... ich könnt schon wieder

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:23

STP Wichtel-Aktion

Ich warte noch ...

Mittwoch, 26. November 2014, 09:41

Geburtstags-Thread

Och, ihr seid ja super - vielen lieben Dank.

Samstag, 22. November 2014, 18:29

STP Wichtel-Aktion

Okay, gehen wir die 10 an ... Bin dabei.

Samstag, 22. November 2014, 18:28

Sprechproben: Jan1978

Hi, Jan. Mikro klingt viel besser, Lautstärke ist prima, Stimme und Artikulation gefallen mir gut - aber, obwohl ich nicht so die Superohren habe, fürchte ich, musst du noch ein bisschen gegen unser aller Feind, den Raumhall, kämpfen.

Freitag, 14. November 2014, 16:26

Hastings & Grey - Zwischenfall #5: Letzter Halt

Ich durfte schon mal, würde es aber gerne wieder tun ...

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:23

Der Hörwelle-Videocast

Super. Habe mich schon gefragt, wo du geblieben bist :-)

Mittwoch, 9. April 2014, 21:18

Observer 02: True Colors

Wo ist Damien denn abgeblieben? Man liest ja gar nichts mehr von ihm!? Stress?

Mittwoch, 26. März 2014, 20:02

Zwischenfall #4: Aller Anfang

Ach, schön, dass es mit dieser Serie kontinuierlich weitergeht ... Ich hoffe, die nächste Story ist schon in deinem Kopf, Max. Max u. Hirad: Souverän und natürlich wie immer. Das Verhältnis zwischen den beiden finde ich immer so supersympathisch. Allerdings hatte ich diesmal den Eindruck, dass Hirads Aufnahmebedingungen diesmal teilweise verändert waren, kann das sein? Bei einigen Passagen klingt das ein wenig nach Raumhall - finde ich. Klaus Schankin - Habe dich ja schon in einigen HSP gehört u...

Sonntag, 16. März 2014, 12:43

Stimmprobe von Bazille

Coole Stimme. Perfekt für Hörbücher.

Montag, 10. März 2014, 12:18

Geburtstags-Thread

Alles Liebe zum Geburtstag, Lilly :-)

Samstag, 4. Januar 2014, 12:14

Fragen und Antworten

Ich kann Treborknarf gut verstehen. Ich denke, dass es für jeden, der gerade etwas schneidet möglich ist, einfach alle 3-4 Wochen einen kurzen Status zu schreiben. Unaufgefordert. Dazu braucht man nicht ständig ins Forum schauen, ob jemand etwas gefragt hat. Einfach monatlich einmal schreiben "kein weiterer Fortschritt gemacht" oder "eine Szene geschnitten" oder so. Das dauert nicht mal eine Minute und das schafft jeder. Denke ich.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:37

Wir wichteln wieder

Ooooh ... Da hat sich jemand die Mühe gemacht und für meine Glatze eine warme Mütze gehäkelt. Dazu gibt es leckeren Tee (schon probiert) und etwas zu lesen. Vielen Dank!!! P. S. Die Mütze passt