Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Montag, 12. Oktober 2015, 20:07

Forenbeitrag von: »wer.n wilke«

Hilfe bei Hörspielüberraschung

Zitat von »Nobel« Gruß an die Gemeinde ! Kennt jemanden, der jemanden kennt - oder befindet sich womöglich hier ein solcher - , der eine Möglichkeit zur Aufnahme in Berlin hat ? Das wäre außerordentlich hilfreich für mich, da ich noch keine eigene Ausrüstung besitze. Vielen Dank im Voraus nunja: Studio hätt ich ... schau mal auf meine home-page .

Freitag, 26. Juni 2015, 21:51

Observer 02: True Colors

... was lange währt - ist auch was wert

Montag, 27. Oktober 2014, 21:31

Unterstützung für STP: Andie ist ab sofort Teammitglied

... na denn: Glückwunsch auf an das STP-Team -

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:49

Scary Stories 8 - Der Ablass des Monsignore Pellicano

... ja, eingesprochen hab auch ich! ... oder???

Montag, 6. Oktober 2014, 15:50

Weihnachtswichtel in Aufruhr

... na, da ist ja mal wieder ein Super-Cast zusammen - und wir freun uns auf den Weinachtsmann

Montag, 6. Oktober 2014, 14:59

Anstoß!-Jule spielt sich frei

... schön, dass es auch hier weitergeht!

Mittwoch, 10. September 2014, 11:04

... ach ja, da war doch noch was - die Jule ... sind wir ja mal g'spannt

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:54

Scary Stories 5 - Die Blutbank

... na denn: Wünsch ich schonmal allen hier einen Guten Rrrrutsch und ein (ganz unblutiges) Glückliches Neues Jahr 2014! Wir hör'n uns!

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:26

Ja, Herr Oberschnittmeister : serr schönn! Wann kommt das Gute Stück denn?

Donnerstag, 21. November 2013, 11:22

Geburtstags-Thread

Lieber Frank: auch von mir, an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! Nun durfte ich dieses Jahr so einige HoerSpiele - in Tateinheit und gemeinsaftlich mit anderen - von Dir besprechen. Jetzt schenk ich Dir mal eins von mir: (leider funzt der soundcloud hier nicht so richtig - aber jener geht https://soundcloud.com/wer-n-wilke/von-e…auszog-um-das-f gruseliger allerdings geht es kaum ... :har: lg wer.n

Sonntag, 17. November 2013, 19:35

Der ultimative Hörspiel-Adventskalender ist zurück!

ja denn: Morgen, Kinder, wird was geben: da gibts was auf die Ohr'n -

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:54

Geburtstags-Thread

... ja denn: "flüster" ich auch mal: HAPPY BIRTHDAY tooo youuu

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:00

Die Chronik der Drachenlanze 3 - Drachenwinter

... ach schön, worauf man so stößt, wenn man in "alten" Threads blättert: da findet man Hoerspiele, die man schon verschollen geglaubt: ja, da hab ich auch mitwirken dürfen : Chronik II + III Rolle: Hederick

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:30

4 Jahre, 4000 Beiträge

Zitat von »damien« Hallo an alle User des Soundtales Productions Forums, dies ist nun mein 4000. Post in diesem Forum. (...) Euer Forenchef und Administrator der Herzen Phil ... na, da muss ich mich ja mal ranhalten ... und: auf die nächsten tausend, Philip

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:24

Zitat von »Tolkien« Der Dialogcut ist bereits fertig! Vielleicht werden noch einige Retakes fällig. Musik ist ausgewählt und an Erwin verschickt

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:15

Observer 02: True Colors

Zitat von »damien« Nach wieder einmal langer Stille geht es hier ab dem 28.10.2013 endlich ewiter. Da beginnt mein Urlaub und ich werde das Hörspiel fertig schneiden. 12 Szenen fehlen noch!!! ... ha! - das ist sehr lobenswert, lieber Damien: (anstatt die Straßen zu verstopfen und den Strand voll zu rrrtzen - etwas viel Erholsameres und Spannenderes zu tun)

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:59

Zitat von »Andie« So,jetzt tut sich hier auch wieder was. Sirius,unser Mann im Tor,hat tolle Takes eingesprochen. Damit ist Max nun auch am Start. ... jawohl! Der Trainer hat den Torwart eingewechselt ... und nun kann das Spiel weiter gehen! Der Schiedsrichter gibt den Anpfiff und daaa - stürrrmen sie auch schon, die wackren Jungx und Mädels von Blau-Weiß