Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »Markus Müller«

Unser Forum geht offline

Schade - hab viel Spaß mit euch in diesem Forum gehabt. Wer Unterstützung bei seinen Projekten braucht oder Fragen hat, kann mich gerne bei FB kontaktieren.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:16

Ich bin zurück :)

Hallo Anja! Das ist ja prima!

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:47

Suche Hall Plugin für Hörspiele

+1 für Impulsantworten

Montag, 22. Mai 2017, 12:21

8" aktive Monitorboxen (Paar!!) - noch nie so günstig

Hiho, falls sich jemand eine bessere Kontrolle des Mixes im Bassbereich wünscht, möge ich ihm diese günstigen 8" empfehlen. Es handelt sich hierbei EIGENTLICH um die ESI near8 - Review zb hier: https://www.amazona.de/test-esi-near08/ Braucht man für den reinen Dialogschnitt eigentlich nicht, da Stimmen unter 100Hz eh nichts zu suchen haben, jedoch für Musik und Soundeffekte für den Preis ein echter No-Brainer. Zudem sind 5 Jahre Garantie nicht zu verachten. Kauf mich: https://www.bax-shop.de/esi...

Donnerstag, 29. September 2016, 09:16

Geburtstags-Thread

Nachträglich allet joote!

Dienstag, 22. März 2016, 16:05

Raumhall? Lösung mit Fame MicBooth

Zitat von »nihilyst« Hast du das Teil mal ausprobieren können, Markus? Die Fame-"Kopie" nicht, jedoch das "Original"-Produkt, welches erfreulich wenige bis gar keine Kammfilterreflexionen hervorbrachte (also dieses typische Boxige/Boomige) und dabei sehr gut den Raum zurückdrängt. Man sollte damit rechnen, dass diese "Kopien" vermutlich nicht ganz die Performance des Originalproduktes erreichen.

Freitag, 18. März 2016, 11:13

Raumhall? Lösung mit Fame MicBooth

Hallo Forum, wer nicht allzuviel Aufwand für eine gute Raumakustik betreiben möchte, sollte mal das Fame Micbooth ausprobieren: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame…-REC0012135-000 Sicher ist eine gute und teure Raumakustik durch nichts zu ersetzen, jedoch für den Hobby-isten eine gute Alternative zum Kleiderschrank und einer selbstgebauten Box.

Mittwoch, 12. August 2015, 14:40

Geburtstags-Thread

Hey und Hallo - danke (nachträglich) für die Glückwünsche!

Montag, 19. Januar 2015, 10:12

Ein Hauch von Knapsu

Herzlichst willkommen und ein gröhlendes "Hallo" von einem RPGler zum Anderen!

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:34

Abmelde Thread

Welcome back und "God save the King"

Mittwoch, 6. August 2014, 20:06

Geburtstags-Thread

Lieben Dank an alle!

Mittwoch, 9. April 2014, 13:49

Kampf den Spambots

Samstag, 1. März 2014, 12:29

Ansteckungsgefahr...

Welcome und Grüße aus Hilden!

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:28

Ton auf 3 Frontkanäle legen - Erzähler hervorheben

Da hat Lilly recht - sie spricht den Nahbesprechungseffekt an, den Mikrofone zeigen, wenn man in einem Abstand von ca. 5cm aufnimmt (variiert je nach Mikrofon). Zu erwähnen ist noch, dass das nicht bei allen Richtcharakteristiken funkioniert (zB. Kugel)

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:09

[Projekt 13B] Inhalt, Credits & Download

Ich liebe diesen Scheiss!!! Tolle Produktion - ich steh drauf. Diese Virus und Ghul-Ding ist zwar nicht so ganz, wie ich eine Cyberpunkwelt sehen würde, aber hat trotzdem damit zu tun - ist nur nicht so meins. Eine echt hörenswerte Sache und ich freue mich, mal wieder bei einem District-Teil dabei gewesen zu sein! Mehr davon!!

Montag, 17. Februar 2014, 15:00

Auf ein Neues

Zitat von »nihilyst« Immer 37/38 Minuten nach der vollen Stunde, immer in einer geraden Stunde. Weiß nicht, wie das geschieht. 1. Möglichkeit: Phils Handy loggt sich über die STP-App alle 2 Stunden ein 2. Möglichkeit: Die NSA In beiden Fällen gilt: Einfach total entspannt bleiben!

Freitag, 14. Februar 2014, 10:33

Die Wiege der Menschheit [SciFi] [auf Eis gelegt]

Max wird hier demnächst den Cut fortführen.

Freitag, 31. Januar 2014, 08:01

Welches Format für Lieder

Zitat von »Bastian« Sollte man bei Soundeffekten nicht lieber WAV haben? Das sollte man - auch wenn man beim Abspielen keine klanglichen Probleme hört, so sind die Mp3s sehr eingeschränkt wenn es um EQ-bearbeitung geht. Da hört man schnell Artefakte, wenn man mal beherzt in den EQ greift.