Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soundtales Productions Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

damien

Zerstreuter Webseitenverwurschtler

• »damien« ist männlich
  • »damien« ist der Autor dieses Themas

Stimmprobe:

Mikrofon: Samson G-Track

• Nachricht senden

Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:53

Supernatural | Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 (bald)

Ich hab mir vor nicht ganz 3 Monaten beide Staffeln der Serie gekauft und bin mit der ersten durch.
Fazit zur ersten Staffel: es geht etwas langsam los, aber dann werden die Folgen immer besser. Als Sam und Dean dann das erste Mal dem gelbäugigen Dämon gegenüberstehen, war ich richtig gefesselt. Und das Ende der Staffel war
Packend. Als sich dann herausstellte, dass der Dämon Besitz von ihrem Vater John ergriffen hatte kannte die Spannung kein Halten mehr.

Beste Folge mit höchstem Gruselfaktor: ASYLUM

Hab gestern abend mit der 2. Staffel angefangen und die geht schon gut los. Wer die erste Staffel kennt und sich noch an das Finale erinnert, wird wissen, was ich meine.
Sobald ich mit der 2. Staffel durch bin, ergänze ich diesen Post

damien

• »damien« ist männlich

Stimmprobe:

• Nachricht senden

Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied

2

Freitag, 19. Februar 2010, 07:08

Staffel 2 hab ich nun auch durch mit einem bombastischen Ende.
Am Anfang der Staffel ist es nicht so ganz wie in der ersten, welche gleich mit gut gruseligen Folgen begann.
Auch in der 2. Staffel spielen der gelbäugige Dämon und diverse Kreaturen aus der ersten Staffel, wie der Kreuzungsdämon, dem man die Seele verkauft, oder Formwandler, die Dean Winchester das Leben schwer machen.

Am Anfang der 2. Staffel büßen Sam und Dean das Leben ihres Vaters ein, was Sam dazu bringt, die Jagd ohne Rücksicht weiter zu führen. In späteren Folgen ergreift ein Dämon, der in der ersten Staffel schon eine gewisse Rolle spielte, Besitz von Sam.

Ich will nicht mehr verraten, aber eins sei gesagt: Staffel 3 ist erst ab 18 freigegeben, schon bestellt, bezahlt und auf dem Weg zu mir.
Wenn ich mit der durch bin gibts wieder ein kurzes Review.

NICHT VERGESSEN: Supernatural - Staffel 3 - ab 1. März wieder im TV

joe adder

Anfänger

• »joe adder« ist männlich

Stimmprobe:

Mikrofon: Behringer Podcaststudio

• Nachricht senden

Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied Seit über 7 Monaten Mitglied

3

Samstag, 20. Februar 2010, 02:06

Es wird noch besser! :thumbsup: Und fuer alle, die es nicht wissen wollen, bitte nicht die Spoiler oeffnen. :censored:
Sam wird am Ende der 2.Staffel getoetet. Am Anfang der 3. Staffel beschwoert Dean einen Daemon an einem Kreuzungsweg und tauscht sein Leben gegen das von Sam ein. Dean hat nur ein Jahr, bevor er in die Hoelle gezogen wird.

Bei uns gibt's ja schon die 4.Staffel auf DVD und die 5. Staffel laeuft im TV.
Dean wird am Ende der 3.Staffel von den Hoellenhunden in die Hoelle gezerrt. In der ersten Folge der 4.Staffel steigt Dean aber wieder aus seinem Grab empor, mit einer Brandwunde an der Schulter, die wie eine Hand aussieht. Es stellt sich heraus, dass Dean von einem Engel aus der Hoelle gezoegen wurde, denn es bahnt sich das Armageddon an.

So, ich waere ja nur zu neugierig, wer hier in die Spoiler spinksen wird. :vain:
"Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."

damien

• »damien« ist männlich

Stimmprobe:

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 10:50

Ha Staffel 3 heute bekommen, es geht damit aber erst nach meiner Odyssee durch die TV Serie John Sinclair weiter

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:50

Ich habe mit der 2. Staffel von Supernatural angefangen und war von Anfang an von der Serie wirklich seeehr angetan. Natürlich hab ich mir dann auch gleich die erste Staffel zugelegt und angesehen und wenig später lief dann die dritte im TV. Die vierte Staffel (dt.) ist ja vor knapp 2 Wochen fertiggesendet worden - ich war derart neugierig, dass ich mir anschließend in den folgenden Tagen sämtliche bereits gesendeten Episoden der fünften Staffel auf Englisch angesehen habe. Eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich habe mich riesig gefreut als vor kurzem bekannt wurde, dass tatsächlich eine sechste Staffel gedreht werden wird. Zwar vermutlich ohne Kripke, aber mal abwarten was sich da noch ergibt. =]
As I raise my head towards the heavens
to take one last look at the moon, the stars begin to fall.

damien

• »damien« ist männlich

Stimmprobe:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:07

Bin jetzt bei der Hälfte der 3. Staffel und bin von der Wendung, die die Geschichte nimmt sehr angetan.
@Azrael: aus vertraulicher Quelle kann ich dir sagen, dass es die 6. Staffel mit Kripke geben wird.
Eric Kripke ist der letzte, der sich Supernatural wegnehmen lässt.

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:38

@Azrael: aus vertraulicher Quelle kann ich dir sagen, dass es die 6. Staffel mit Kripke geben wird.
Eric Kripke ist der letzte, der sich Supernatural wegnehmen lässt.

Geil, na allein dafür hat sich das Registrieren hier schon gelohnt. :beer:

damien

• »damien« ist männlich

Stimmprobe:

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:15

Momentan soll wohl Staffel 5 in der Synchronisation sein, waren meine letzten Infos... hab ich so nebenbei erfahren, als ich wegen Dexter Staffel 4 geschaut habe

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:33

Naja, das mit der dt. Synchronisation ist nun nicht mehr so interessant für mich, habe die Staffel ja nun schon zur Hälfte in englischer Version gesehen. Muss allerdings sagen, dass mir die dt. Synchro immer super gefallen hat^^ Was mir bei der englischen Variante aufgefallen ist, sind die Schmipfwörter..ich denke dass das in den USA zwar so üblich sein wird, aber mir isses trotzdem irgendwann auf die Nerven gegangen, dass die echt jedes mal "Son of a bitch" sagen..als obs keine anderen Schmipfwörter oder Flüche geben würde :doofy: Strange. :crazy:
Aber noch mehr nach der sechsten Staffel wäre ja total auch genial, natürlich nur wenn die Serie das Niveau halten kann und nicht zu enttäuschen anfängt :/